shourney.com auf der Made in Stuggi Messe 2019

Wie ihr sicher wisst, ist shourney.com gerade noch sehr frisch verfügbar und in der Beta-Testphase. Wir sind daher stolz darauf verkünden zu dürfen, dass bald unser erster öffentlicher Auftritt ansteht. Wir sind auf der Made in Stuggi Messe am 12. & 13.10.2019 in der Carl Benz Arena in Stuttgart und ihr könnt kostenlos dabei sein.

Was erwartet euch?

Auf der Made in Stuggi erwarten euch zahlreiche Start-Ups aus der Region Stuttgart. Die Aussteller kommen aus den unterschiedlichsen Branchen, von Food über Spirituosen, Kunsthandwerk, bis hin zur Website (damit sind natürlich wir gemeint 😉).

Wir werden euch am Stand von shourney.com die Möglichkeite geben unsere Website zu testen (ob 2 Minuten oder 1h, ganz wie du möchtest) und uns ein direktes Feedback zu geben. So können wir die Seite nach euren Wünschen weiter optimieren. Verewigt eure letzten Reiseziele auf unserer Weltkarte, bei der wir möglichst viele Länder abhaken wollen, oder enstpannt euch in unseren Liegestühlen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das war die Made in Stuggi 2019

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich auf der Made in Stuggi erschienen seid. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Insgesamt konnten wir euch shourney.com über 100 mal live demonstrieren und euch näher bringen, wie individuelle Reiseplanung deutlich einfacher wird und ihr euch von erlebten Reisen inspirieren lassen könnt.

Super spannend war, wo auf der Welt ihr in letzter Zeit wart. In nur 2 Tagen habt ihr euch auf unserer Weltkarte mit einem Fähnchen verewigt, dabei kam eine ganze Menge zusammen!

 

markierte Weltkarte
Toll, wo ihr in letzter Zeit überall wart!

Stellt euch vor, jeder würde die auf der Karte markierte Reise direkt teilen, wir hätten schon einen beachtlichen Teil der Welt in unserer Community abgedeckt…

Euer Feedback:

Vielen Dank für das viele Feedback! Das nehmen wir uns natürlich zu herzen. An einigen Punkten müssen wir noch arbeiten und Funktionen ergänzen. Insgesamt wart ihr aber schon sehr angetan von shourney.com. Hier eine Sammlung eurer Eindrücke:

"Super Idee. Nicht zu viel Schnickschnack beim Design, spart viel Arbeit und Stress!"
Made in Stuggi Logo
Messebesucherin
"Endlich mal die ganze Planung an einer Stelle! Bisher habe ich mich mit Excel Sheets und vielem Handgeschriebenen abgemüht..."
Made in Stuggi Logo
Messebesucher
"Das ist echt klasse, um sich Inspiration für die nächste Reise zu holen. Einfach mal schauen wie andere ihre Reise angegangen sind, hilft für meine eigene Planung."
Made in Stuggi Logo
Messebesucher
"Einfach praktisch!"
Made in Stuggi Logo
Messebesucher
"Wenn ich meine Planung auf vorher erlebten Reisen aufbauen kann, ist das echt eine Zeitersparnis für mich!"
Made in Stuggi Logo
Messebesucherin

Schreibe einen Kommentar