shourney.com stellt die neue & verbesserte Website online

ca. 1 min zum lesen

Shourney aktualisiert sein Design & Funktionsumfang

Sicher ist euch schon aufgefallen dass auf einmal alles anders aussieht auf shourney.com. Keine Sorge, die bekannte Funktionalität habt ihr weiterhin und es kam sogar einiges neues dazu.

Da wir unseren Reiseplaner um weitere Funktionen ergänzen wollten, wie z.B. gemeinsame Live Planung mehrerer Reisender, Budgetabrechnung untereinander, Packlisten, Uploads von Buchungsbestätigung und vielem mehr, ging dies auf der alten technischen Basis nicht mehr. Wir haben kein Stein auf dem anderen gelassen und haben voller Stolz am 15.03.2021 die neue Website von shourney.com online gestellt.

Als erstes ging der komplett überarbeitete Reiseplaner online, der nun viele neue Funktionen bietet und euch die Individualreiseplaner noch einfacher macht. Im nächsten Schritt werden wir die vorhandenen Reisen auf die neue Seite umziehen, aus welchen ihr Inspiration schöpfen könnt und diese als Basis für eure Planung übernehmen könnt. Im nächsten Schritt werden wir die Funktion auf der neuen Seite implementieren, eure erlebten Reisen mit der Community oder nur bestimmten Personen zu teilen.

Bleibt also gespannt und schaut immer wieder rein. Es wird sich in nächster Zeit einiges tun!